Urgestein Willi Müller – seit 40 Jahren bei Augustin

Seit mehr als 100 Jahren gibt es die Firma Augustin in Meppen. Und seit 40 Jahren gehört Wilhelm „Willi“ Müller dazu.

Nach seinem Bundeswehrdienst hatte er am 01.07.1977 bei Wilhelm Augustin Senior, dem Großvater der heutigen Geschäftsführerin Gudrun Bohse, seinen ersten Arbeitstag. „Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man einem Arbeitgeber so lange die Treue hält. Willi hat die Entwicklung unseres Handwerksbetriebes inklusive Erweiterung und Umsiedlung nach Nödike und Aufbau Ost mit Zweigstelle in Greifswald, und zu guter Letzt gleich drei Generationen in der Geschäftsführung miterlebt. Umso dankbarer sind wir, ihn auch nach 40 Jahren noch bei uns zu haben“, dankte Gudrun Bohse im Namen der Firma. Willi Müller ist heute Obermonteur und hauptsächlich im Objektbau tätig.

Wir gratulieren dir ganz herzlich, Willi! Und sagen von Herzen Danke.